ÜBER MICH

Bild vorstellung sitzen wiese.jpg
auf der Mauer .jpg

Schön, dass du auf meine Homepage aufmerksam geworden bist.

Mein Name ist Sonja Immel und TREFFPUNKT HUND DÖTTINGEN ist meine Hundeschule. 

Tiere, insbesonders Hunde sind schon mein gesamtes Leben Teil von mir. Durch die Liebe zu meiner Rhodesian Ridgeback Hündin Fria wurde mein Wunsch Wirklichkeit und ich habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht und diese Hundeschule gegründet.

(nach Paragraph 11 Abs.1 Tierschutzgesetz habe ich die Erlaubnis vom Veterinäramt Schwäbisch Hall, Hunde für Dritte auszubilden, oder die Ausbildung der Hunde durch den Tierhalter anzuleiten.)

Mir ist es wichtig, dass du mit deinem Hund im Alltag gut und überall zurecht kommst, ganz viel Freude dabei hast und dein Hund dein Leben bereichert!

Abwechslungsreiches Training, nach den neusten Lernmethoden aber auch mit der nötigen Konsequenz, und das individuell an dich und deinen Hund angepasst – dafür steht TREFFPUNKT HUND DÖTTINGEN.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Sonja